• Saubere Stellplätze

    Helfen Sie mit die Stellplätze sauber zu hinterlassen.
    Es lohnt sich, weil es dazu beiträgt die Parkgebühren möglichst niedrig zu halten.

    Zahlreiche kostenlose Plätze wurden bereits geschlossen oder gebührenpflichtig, weil deren Reinigung unnötige und hohe Kosten verursacht.

    Vermeintlich kleine Sünden, wie unzählige Zigarettenfilter im Stellplatzschotter, im Gras und in Rasengittersteinen lassen sich nur mit hohem Aufwand beseitigen.

    Bitte sprechen Sie Reisende an, die Stellplätze mit Filtern weggeworfener Zigaretten verunreinigen anstatt einen Aschenbecher zu benutzen.

Sie suchen nach »Imbiss«

Dieser Suchbegriff ist in 5 Dokumenten vorhanden:.

  • D-89312 Günzburg a.d. Donau ~ Bayern
    vorh. Kiosk Imbiss im Freibad während der Öffnungszeiten Stellplatzgebühr ...dieser Wohnmobilstellplatz wurde zuletzt aktualisiert am 16.01.17

  • D-25842 Ockholm ~ Schleswig-Holstein
    Entsorgung und Imbiss vorh. Stellplatzgebühr 9,- EUR, der Wohnmobilstellplatz ...dieser Wohnmobilstellplatz wurde zuletzt aktualisiert am 27.02.17

  • D-21614 Buxtehude-Neukloster ~ Niedersachsen
    für Sanitäranlagen beim Imbiss erhältlich der Wohnmobilstellplatz ist ganzjährig ...dieser Wohnmobilstellplatz wurde zuletzt aktualisiert am 26.01.17

  • D-13509 Berlin ~ Tegel
    Gasflaschentausch Imbiss, Pizzeria, Bäckerei für frische Brötchen in der Nähe ...dieser Wohnmobilstellplatz wurde zuletzt aktualisiert am 16.01.17

  • D-06618 Naumburg a.d. Saale ~ Sachsen-Anhalt
    100m entfernt neben dem Imbiss Stellplatzgebühr 10,- EUR, max. Aufenthalt 3 Nächte ...dieser Wohnmobilstellplatz wurde zuletzt aktualisiert am 01.11.16

Anzahl durchsuchter Dateien: 2361
Suchdauer 1,22 Sek