mobilisten.de

Wohnmobilstellplatz-Verzeichnis für Deutschland


Wohnmobilstellplätze
Nähe D-840.. Landshut



In Landshut gibt es leider keine gescheiten Wohnmobilstellplätze.
Der in manchen Portalen als "Wohnmobilstellplatz" angepriesene Parkplatz Griesenwiese (Wittstr. 9), ist ein einfacher Großparkplatz ohne ausgewiesene Wohnmobilstellplätze.

Allerdings dürfen auch Wohnmobile dort parken (1,- EUR pro Tag) - falls sie dort zwischen den vielen Pkw noch einen freien Platz finden.
Nachts leert sich der Parkplatz zwar - aber man sollte Ohrstöpsel dabei haben.
Die stark befahrene B15 ist direkt nebenan.

Aktueller Hinweis:
Laut Pressemitteilung sind ab Sommer 2022 am Parkplatz Griesenwiese offizielle Wohnmobilstellplätze mit entsprechender Infrastruktur geplant.

Lageplan ansehen

Die nächstgelegenen Wohnmobilstellplätze in Reihenfolge der Entfernung
(Entfernungsangaben = Luftlinie)


D-85368 Moosburg Viehmarktplatz (G) - SW 16.6 km
D-84137 Vilsbiburg (PG) - SO 18.0 km


Suchtipp:

Mit Sucheingaben wie Taunus oder Bergstraße lassen sich Wohnmobilstellplätze auch nach Landschaften und Regionen auflisten

Für weitere Suchtipps Seite neu laden


Reisetipp

Wohnmobiltour durch das Taubertal (Stellplatzliste)

Für weitere Reisetipps Seite erneut laden